Immer wieder hatte und habe ich die Möglichkeit, in Regionen zu reisen, die etwas Abseits der allgemeinen öffentlichen Beachtung liegen.

 
Für mich ist es immer ein Anliegen, von diesen Regionen zu berichten, sie anderen Menschen nahe zu bringen und gegenseitiges Verständnis zu erzeugen.

Begonnen habe ich mit Vorträgen. Da diese aber mittlerweile in oberflächlicher Form inflationär angeboten werden, wollte ich etwas anderes. So sind Theaterstücke und Spiel und Buch entstanden. Immer kommen dabei vor allem die Menschen vor Ort zu Wort.

Beim Klick auf den entsprechenden Menüpunkt auf der linken Seite werden Sie direkt auf die entsprechenden Webseiten weitergeleitet.

Aktuelle Termine finden Sie unten.

Wenn Sie eine der Veranstaltungen buchen wollen, können Sie jederzeit anfragen.

was wann wo  
Zeppolino 30.06.2012, 19.30 Heiligenstadt Kirche St. Aegidien
Zeppolino 03.03.2012, 19.30 Graal-Müritz Haus d. Gastes
Zeppolino 02.11.2011, 20.00 Rostock Bühne 602
Zeppolino 24.03.2011, 20.00 Rostock Bühne 602
Alle Texte, Bilder, Fotos, Videos auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Unerlaubtes Verwenden, Kopieren, Vervielfältigen ist nicht gestattet. zurück